E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - Mehr Servicequalität im Internet nötig

Mehr Servicequalität im Internet nötig

Beim Kundenservice übers Internet zeigen viele Unternehmen und Dienstleister noch Schwächen. Zwei Deutsche Energieversorger demonstrieren auf ihren Webseiten, in welche Richtung Verbesserungen gehen können.
Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung von 202 Internetauftritten aus Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz: Nur zwölf von ihnen erfüllten zwei Drittel der gestellten Anforderungen und führen damit die aus der Untersuchung resultierende internationale Rangliste an. Der Rest schnitt „bedenklich schlechter ab“, so die Prüfer. Sieger des Rankings wurden die

Dienstag, 16.01.2001, 16:00 Uhr
Peter Focht
Energie & Management >  - Mehr Servicequalität im Internet nötig
Mehr Servicequalität im Internet nötig
Beim Kundenservice übers Internet zeigen viele Unternehmen und Dienstleister noch Schwächen. Zwei Deutsche Energieversorger demonstrieren auf ihren Webseiten, in welche Richtung Verbesserungen gehen können.
Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung von 202 Internetauftritten aus Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz: Nur zwölf von ihnen erfüllten zwei Drittel der gestellten Anforderungen und führen damit die aus der Untersuchung resultierende internationale Rangliste an. Der Rest schnitt „bedenklich schlechter ab“, so die Prüfer. Sieger des Rankings wurden die

Dienstag, 16.01.2001, 16:00 Uhr
Peter Focht

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.