E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Unternehmen - Qualitätsunterschiede beim Service-Check
Unternehmen

Qualitätsunterschiede beim Service-Check

Die AVU Gevelsberg, die Städtischen Werke Magdeburg und die Stadtwerke Leipzig schnitten jetzt bei einem Test der „Kundenkontaktqualität“ von 15 deutschen Energieversorgern am besten ab.
Die Servicequalität von Energieversorgern (EVU) im telefonischen Kundenkontakt und im E-Mail-Verkehr sei sehr unterschiedlich, stellt die Imug Beratungsgesellschaft, Hannover, fest, die im Mai die Servicestudie unter 15 EVU durchführte. Dabei wurden mit Hilfe von fingierten Anrufen und E-Mails Anfragen an die EVU gerichtet. Sie formulierten zum einen das Interesse eines potenziellen Neukunden an P

Donnerstag, 26.05.2005, 15:20 Uhr
Peter Focht
Energie & Management > Unternehmen - Qualitätsunterschiede beim Service-Check
Unternehmen
Qualitätsunterschiede beim Service-Check
Die AVU Gevelsberg, die Städtischen Werke Magdeburg und die Stadtwerke Leipzig schnitten jetzt bei einem Test der „Kundenkontaktqualität“ von 15 deutschen Energieversorgern am besten ab.
Die Servicequalität von Energieversorgern (EVU) im telefonischen Kundenkontakt und im E-Mail-Verkehr sei sehr unterschiedlich, stellt die Imug Beratungsgesellschaft, Hannover, fest, die im Mai die Servicestudie unter 15 EVU durchführte. Dabei wurden mit Hilfe von fingierten Anrufen und E-Mails Anfragen an die EVU gerichtet. Sie formulierten zum einen das Interesse eines potenziellen Neukunden an P

Donnerstag, 26.05.2005, 15:20 Uhr
Peter Focht

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.