E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Unternehmen - Kundenkontakt nicht immer optimal
Unternehmen

Kundenkontakt nicht immer optimal

Teilweise deutliche Verbesserungen bei der Kommunikation mit den Kunden bieten die Internet-Auftritte von Strom- und Gasversorgern in Deutschland. Allerdings gibt es auch Lücken in den Prozessketten.
Das ist ein Ergebnis der Webstudie, in der das Beratungsunternehmen Process Management Consulting mittlerweile zum neunten Mal die Internet-Auftritte von 100 Strom- und 50 Gasversorgern auf ihre Kundenfreundlichkeit hin untersuchte. Geprüft werden dabei unter anderem die interaktiven Geschäftsprozesse, das Informations-Angebot, die Sicherheit, die Gestaltung und - neu in diesem Jahr - die Anbin

Freitag, 16.07.2010, 16:24 Uhr
Armin Müller
Energie & Management > Unternehmen - Kundenkontakt nicht immer optimal
Unternehmen
Kundenkontakt nicht immer optimal
Teilweise deutliche Verbesserungen bei der Kommunikation mit den Kunden bieten die Internet-Auftritte von Strom- und Gasversorgern in Deutschland. Allerdings gibt es auch Lücken in den Prozessketten.
Das ist ein Ergebnis der Webstudie, in der das Beratungsunternehmen Process Management Consulting mittlerweile zum neunten Mal die Internet-Auftritte von 100 Strom- und 50 Gasversorgern auf ihre Kundenfreundlichkeit hin untersuchte. Geprüft werden dabei unter anderem die interaktiven Geschäftsprozesse, das Informations-Angebot, die Sicherheit, die Gestaltung und - neu in diesem Jahr - die Anbin

Freitag, 16.07.2010, 16:24 Uhr
Armin Müller

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.