E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Customer Relations - Kunden schätzen Stadtwerke-Service
Customer Relations

Kunden schätzen Stadtwerke-Service

Bei der Beurteilung von Energieversorgern spielen deren Serviceleistungen eine wichtige Rolle: die Qualität der Kundenberatung und der Kontakte mit dem EVU hat entscheidenden Einfluss auf die Beurteilung der Unternehmen und die Loyalität der Kunden, zeigt eine aktuelle Befragung.
Die ASEW Arbeitsgemeinschaft für sparsame Energie- und Wasserverwendung im VKU hat auch 2001 die Privatkundenbefragung „ASEW Erfolgsbarometer Kundenbindung“ durchgeführt. Knapp 5 000 Privatkunden von 15 örtlichen Energieversorgern wurden telefonisch befragt. Das Erfolgsbarometer soll Aufschluss über die Zufriedenheit von Kunden mit ihrem EVU geben und Möglichkeiten für Unternehmen aufz

Freitag, 10.05.2002, 11:33 Uhr
Peter Focht
Energie & Management > Customer Relations - Kunden schätzen Stadtwerke-Service
Customer Relations
Kunden schätzen Stadtwerke-Service
Bei der Beurteilung von Energieversorgern spielen deren Serviceleistungen eine wichtige Rolle: die Qualität der Kundenberatung und der Kontakte mit dem EVU hat entscheidenden Einfluss auf die Beurteilung der Unternehmen und die Loyalität der Kunden, zeigt eine aktuelle Befragung.
Die ASEW Arbeitsgemeinschaft für sparsame Energie- und Wasserverwendung im VKU hat auch 2001 die Privatkundenbefragung „ASEW Erfolgsbarometer Kundenbindung“ durchgeführt. Knapp 5 000 Privatkunden von 15 örtlichen Energieversorgern wurden telefonisch befragt. Das Erfolgsbarometer soll Aufschluss über die Zufriedenheit von Kunden mit ihrem EVU geben und Möglichkeiten für Unternehmen aufz

Freitag, 10.05.2002, 11:33 Uhr
Peter Focht

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.