Bild: Fotolia.com, Rynio Productions
Eine erhebliche Gewinnsteigerung hat die ExtraEnergie GmbH aus Neuss vor dem Hintergrund des Jahresabschlusses 2012 bekannt gegeben. Dabei hat es auch einiges an Missstimmung um den Energiediscounter gegeben, so dass die Verbraucherzentralen und die Stiftung Warentest zur Anlaufstelle unzufriedener Kunden wurden.
Die ExtraEnergie GmbH, die zu 100 Prozent der Beteiligungsgesellschaft Glotec Ventures in Neuss gehört und auch die Marken Hitstrom, Hitgas, Priostrom sowie Priogas vertreibt, hat mit 1,1 Mrd. Euro erstmals beim Umsatz die Marke von 1 Mrd. Euro überschritten. Der Gewinn vor Steuern kletterte innerhalb eines Jahres von 3,4 auf 20,8 Mio. Euro.Darüber hinaus gab ExtraEnergie bekannt, die &bdq
Mittwoch, 7.08.2013, 16:27 Uhr
Fritz Wilhelm
© 2024 Energie & Management GmbH