E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Call Center - Auf die Finger geschaut
Call Center

Auf die Finger geschaut

Mit Hilfe einer neuen Software sollen Unternehmen, die Call Center einsetzen, wichtige Prozesse, neuerdings auch solche im Backoffice, besser analysieren und anschließend optimieren können. Das Programm soll auch deutlich machen, aus welchen Gründen Kunden im Call Center anrufen; mit diesem Wissen werden Verbesserungen im Service möglich.
Der Entwickler des Programms eQuality Office ist Witness Systems. Sein Kernstück ist laut Anbieter ein Modul für die Aufzeichnung der Bildschirmaktivitäten im Call Center. Diese Aufzeichnungen werden analysiert und können bei der Aus- und Weiterbildung des Personals eingesetzt werden. Aus den Aufzeichnungen erkennt man, welche Eingaben die Mitarbeiter machen und wie sie durch die verschiedenen

Montag, 1.11.2004, 09:16 Uhr
Armin Müller
Energie & Management > Call Center - Auf die Finger geschaut
Call Center
Auf die Finger geschaut
Mit Hilfe einer neuen Software sollen Unternehmen, die Call Center einsetzen, wichtige Prozesse, neuerdings auch solche im Backoffice, besser analysieren und anschließend optimieren können. Das Programm soll auch deutlich machen, aus welchen Gründen Kunden im Call Center anrufen; mit diesem Wissen werden Verbesserungen im Service möglich.
Der Entwickler des Programms eQuality Office ist Witness Systems. Sein Kernstück ist laut Anbieter ein Modul für die Aufzeichnung der Bildschirmaktivitäten im Call Center. Diese Aufzeichnungen werden analysiert und können bei der Aus- und Weiterbildung des Personals eingesetzt werden. Aus den Aufzeichnungen erkennt man, welche Eingaben die Mitarbeiter machen und wie sie durch die verschiedenen

Montag, 1.11.2004, 09:16 Uhr
Armin Müller

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.