E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Wettlauf auf der letzten Meile
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Wettlauf auf der letzten Meile

Im Wettbewerb um den Kunden in einer digitalisierten und durchelektrifizierten Welt haben die Stadtwerke harte Konkurrenz, aber auch gute Chancen, wie Marco Demuth von Beegy meint.
Alles ist digital und die letzte Meile elektrifiziert – so blickt eine ganze Reihe von Energiedienstleistern derzeit auf die Branche. Auf der letzten Meile gehen Kunde und Energieversorger – manche nennen sich jetzt auch Lebensraum-Manager – eine mehr oder weniger enge Beziehung ein, die für den Lieferanten idealerweise eine Dauerschuldbeziehung darstellt. Nicht einfach nur dem T

Dienstag, 18.07.2017, 15:00 Uhr
Fritz Wilhelm
Energie & Management > Vertrieb - Wettlauf auf der letzten Meile
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb
Wettlauf auf der letzten Meile
Im Wettbewerb um den Kunden in einer digitalisierten und durchelektrifizierten Welt haben die Stadtwerke harte Konkurrenz, aber auch gute Chancen, wie Marco Demuth von Beegy meint.
Alles ist digital und die letzte Meile elektrifiziert – so blickt eine ganze Reihe von Energiedienstleistern derzeit auf die Branche. Auf der letzten Meile gehen Kunde und Energieversorger – manche nennen sich jetzt auch Lebensraum-Manager – eine mehr oder weniger enge Beziehung ein, die für den Lieferanten idealerweise eine Dauerschuldbeziehung darstellt. Nicht einfach nur dem T

Dienstag, 18.07.2017, 15:00 Uhr
Fritz Wilhelm

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.