• Gas: leichter Anstieg
  • Strom: Alles wird günstiger
  • "Kein dauerhaft stabiles Konzept"
  • Koalition uneins über umstrittene Abstandsregel für Windräder
  • Danske Commodities baut Gashandel aus
  • Marktmacht der Konzerne schwindet
  • Umsetzung der EU-Gasrichtlinie kommt voran
  • Schweiz nimmt am EU-Emissionshandel teil
  • 250 Mio. Euro für Freiflächen-PV
  • Heizkraftwerks-Modernisierung in Kaiserslautern
Enerige & Management > Vertrieb - "Der Maßstab sind Amazon und Apple"
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
"Der Maßstab sind Amazon und Apple"
Einfach, schnell und mit Mehrwerten versehen, das ist der Vertrieb der Zukunft, so der Tenor einer Podiumsdiskussion auf dem „Energiegipfel 2019“.
 
 
Für Dietrich Gemmel, Leiter des deutschen Privatkundengeschäfts bei Innogy, gibt es drei Punkte, die entscheidend sind für einen erfolgreichen Vertrieb. Er sprach darüber im Rahmen einer Podiumsdiskussion „Digitaler Vertrieb in der Energiewirtschaft“ beim Energiegipfel 2019 in Berlin. Erstens müssten beim Vertrieb der Zukunft die Prozesse einfach gestaltet sein, da der Kunde in...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2019 Energie & Management GmbH
Dienstag, 22.01.2019, 17:09 Uhr