E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Elektrofahrzeuge - Carsharing-Erfahrungen fördern Akzeptanz von E-Autos
Bild: babimu / Fotolia
Elektrofahrzeuge

Carsharing-Erfahrungen fördern Akzeptanz von E-Autos

Eine aktuelle Studie der Universität Hohenheim (Baden-Württemberg) zeigt: Positive Erfahrungen mit Elektroautos im Carsharing erhöhen auch die Kaufbereitschaft.
Carsharing-Angebote bieten die Möglichkeit, Elektroautos unverbindlich im Alltag zu testen. Die Untersuchung der Universität Hohenheim in Stuttgart in Kooperation mit der Surrey Business School in Großbritannien und der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden zeigt jetzt: Carsharing kann zu einer breiteren Akzeptanz von Elektrofahrzeugen führen.Schon früh hatten viele Carshar

Freitag, 12.06.2020, 11:25 Uhr
Günter Drewnitzky
Energie & Management > Elektrofahrzeuge - Carsharing-Erfahrungen fördern Akzeptanz von E-Autos
Bild: babimu / Fotolia
Elektrofahrzeuge
Carsharing-Erfahrungen fördern Akzeptanz von E-Autos
Eine aktuelle Studie der Universität Hohenheim (Baden-Württemberg) zeigt: Positive Erfahrungen mit Elektroautos im Carsharing erhöhen auch die Kaufbereitschaft.
Carsharing-Angebote bieten die Möglichkeit, Elektroautos unverbindlich im Alltag zu testen. Die Untersuchung der Universität Hohenheim in Stuttgart in Kooperation mit der Surrey Business School in Großbritannien und der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden zeigt jetzt: Carsharing kann zu einer breiteren Akzeptanz von Elektrofahrzeugen führen.Schon früh hatten viele Carshar

Freitag, 12.06.2020, 11:25 Uhr
Günter Drewnitzky

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.