"Schweden-Studie" Teil 2: Bei der Herstellung von E-Auto-Batterien wird nur noch halb so viel CO2 emittiert wie vor zwei Jahren.
Wie lässt sich der Ladebedarf elektrischer Flotten auf die aktuellen Anforderungen des Stromnetzes abstimmen? Mit dieser Frage beschäftigt sich ein Forschungsprojekt.
Wie lässt sich der Ladebedarf elektrischer Flotten auf die aktuellen Anforderungen des Stromnetzes abstimmen? Mit dieser Frage beschäftigt sich ein Forschungsprojekt.
Der Bundesverband für Elektromobilität übt Kritik an der geltenden Förderpraxis. Er verlangt, dass auch die Umrüstung von Dieselfahrzeugen auf E-Antrieb unterstützt wird.
Der Bundesverband für Elektromobilität übt Kritik an der geltenden Förderpraxis. Er verlangt, dass auch die Umrüstung von Dieselfahrzeugen auf E-Antrieb unterstützt wird.
"Schweden-Studie" Teil 2: Bei der Herstellung von E-Auto-Batterien wird nur noch halb so viel CO2 emittiert wie vor zwei Jahren.
Wie lässt sich der Ladebedarf elektrischer Flotten auf die aktuellen Anforderungen des Stromnetzes abstimmen? Mit dieser Frage beschäftigt sich ein Forschungsprojekt.
Wie lässt sich der Ladebedarf elektrischer Flotten auf die aktuellen Anforderungen des Stromnetzes abstimmen? Mit dieser Frage beschäftigt sich ein Forschungsprojekt.
Der Bundesverband für Elektromobilität übt Kritik an der geltenden Förderpraxis. Er verlangt, dass auch die Umrüstung von Dieselfahrzeugen auf E-Antrieb unterstützt wird.
Der Bundesverband für Elektromobilität übt Kritik an der geltenden Förderpraxis. Er verlangt, dass auch die Umrüstung von Dieselfahrzeugen auf E-Antrieb unterstützt wird.