Freitag, 14.11.2003, 15:11 Uhr
Dr. Dieter Attig, Vorstandsvorsitzender der Stawag, wurde zum „Energiemanager des Jahres 2003“ gekürt. Damit würdigen Accenture und Energie & Management, die diesen Preis zum dritten Mal vergeben, Attigs besonderen Leistungen zur Stärkung der Wettbewerbsposition des Aachener Kommunalversorgers sowie sein Engagement im Bereich erneuerbare Energie.