Donnerstag, 1.07.2004, 09:25 Uhr
Am 1. Juli hätte die Regulierungsbehörde für Elektrizität, Gas, Telekommunikation und Post (RegTP) ihre Arbeit unter dem Präsidenten Matthias Kurth aufnehmen sollen. Es wurde nichts daraus, weil das zu novellierende Energiewirtschaftsgesetz und zahlreiche Verordnungen dazu noch fehlen. Trotzdem: Ein Gespräch mit dem Regulierer in Wartestellung.