• Corona verdrängt den Klimawandel
  • Drei wichtige Vorteile digitaler Beratung im Energiebereich
  • Jetzt die neue E&M-Ausgabe als ePaper lesen!
  • Strom: Day Ahead klettert über 53 Euro
  • Gas: Leichte Erholung zum Wochenstart
  • Entwurf für SPD-Wahlprogramm setzt auf Tempolimit und Wasserstoff
  • Hamburg-Moorburg ist nicht systemrelevant
  • Der Winter: sonnig, stürmisch, kalt
  • Mannheims Weg zur Klimaneutralität
  • 37,8 Milliarden Euro zahlten Haushalte 2020 für Strom
Enerige & Management > Personalie - Zweiter Geschäftsführer für Gisa
Bild: Monster Ztudio / Shutterstock.com
PERSONALIE:
Zweiter Geschäftsführer für Gisa
Die Gesellschafter des IT-Dienstleisters Gisa haben einen zweiten Geschäftsführer bestellt.
 
Seit Jahresbeginn verstärkt Heino Feige die Geschäftsführung des IT-Unternehmens in Halle. Er ist zweiter Geschäftsführer neben dem langjährigen CEO Michael Krüger und verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb und Business Development. Außerdem ist er nach Angaben des Unternehmens COO (Chief Operating Officer) für das operative Geschäft von Gisa.

Feige ist gelernter Kaufmann und seit 2009 im Unternehmen in verschiedenen führenden Positionen tätig. Zuletzt war er Prokurist und Senior Vice President Sales. Vor seiner Tätigkeit bei Gisa war er mehr als 15 Jahre lang bei der Deutschen Telekom in verschiedenen Sparten tätig.

 
Heino Feige
Bild: Gisa


 
 

Armin Müller
Redakteur
+49 (0) 8152 9311 44
eMail
facebook
© 2021 Energie & Management GmbH
Montag, 11.01.2021, 10:42 Uhr

Mehr zum Thema