E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Direktvermarktung - Der Druck nimmt zu
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Direktvermarktung

Der Druck nimmt zu

Die Direktvermarktung ist mittlerweile ein Alltagsgeschäft, mit dem sich aber kaum Geld verdienen lässt. E&M präsentiert die Ergebnisse der 6. Branchenerhebung.
The same procedure as last year. Dieser leicht abgewandelte Satz aus dem Kult-Sketch Dinner for One, der Deutschen liebstes Fernsehstück am Silvesterabend, lässt sich gut auf die Situation bei der Direktvermarktung hierzulande übertragen: Weil der Preis-, Margen- und Konsolidierungsdruck unvermindert anhält, gibt es in diesem Geschäftssegment - verglichen mit den zurückliegenden Monaten - substanz

Mittwoch, 1.02.2017, 09:01 Uhr
Ralf Köpke
Energie & Management > Direktvermarktung - Der Druck nimmt zu
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Direktvermarktung
Der Druck nimmt zu
Die Direktvermarktung ist mittlerweile ein Alltagsgeschäft, mit dem sich aber kaum Geld verdienen lässt. E&M präsentiert die Ergebnisse der 6. Branchenerhebung.
The same procedure as last year. Dieser leicht abgewandelte Satz aus dem Kult-Sketch Dinner for One, der Deutschen liebstes Fernsehstück am Silvesterabend, lässt sich gut auf die Situation bei der Direktvermarktung hierzulande übertragen: Weil der Preis-, Margen- und Konsolidierungsdruck unvermindert anhält, gibt es in diesem Geschäftssegment - verglichen mit den zurückliegenden Monaten - substanz

Mittwoch, 1.02.2017, 09:01 Uhr
Ralf Köpke

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.