E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Gas - L-Gasumstellung in Rees sorgt für Frust
Bild: Fotolia.com, WoGi
Gas

L-Gasumstellung in Rees sorgt für Frust

In Rees (Nordrhein-Westfalen) gibt es Probleme bei der Umstellung von L- auf H-Gas. Die Kunden ärgern sich, die Stadtwerke reagieren.
Kunden der Stadtwerke Rees (Nordrhein Westfalen) sind über Probleme bei der Marktraumumstellung von L- auf H-Gas verärgert, teilte der Versorger mit. Konkret richte sich der Unmut an die beiden Unternehmen Gatter 3 Technik Gmb

Montag, 26.06.2017, 15:53 Uhr
Jonas Rosenberger
Energie & Management > Gas - L-Gasumstellung in Rees sorgt für Frust
Bild: Fotolia.com, WoGi
Gas
L-Gasumstellung in Rees sorgt für Frust
In Rees (Nordrhein-Westfalen) gibt es Probleme bei der Umstellung von L- auf H-Gas. Die Kunden ärgern sich, die Stadtwerke reagieren.
Kunden der Stadtwerke Rees (Nordrhein Westfalen) sind über Probleme bei der Marktraumumstellung von L- auf H-Gas verärgert, teilte der Versorger mit. Konkret richte sich der Unmut an die beiden Unternehmen Gatter 3 Technik Gmb

Montag, 26.06.2017, 15:53 Uhr
Jonas Rosenberger

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.