E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Unternehmen - Yello Strom erstmals mit schwarzen Zahlen
Unternehmen

Yello Strom erstmals mit schwarzen Zahlen

Der Stromversorger Yello Strom GmbH, Köln, hat früher als erwartet die Gewinnzone erreicht. Zum 30. Juni sei erstmals ein kleiner Gewinn erzielt worden, erklärte der Vorstandsvorsitzende des Mutterkonzerns EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Dr. Utz Claassen, in einem Zeitungs-Interview.
Ursprünglich hatte EnBW erst für das kommende Jahr positive Zahlen bei Yello in Aussicht gestellt, sagte Claassen der „Stuttgarter Zeitung“.Wie ein Unternehmenssprecher des Kölner Anbieters gegenüber powernews.org bestätigte, sei im ersten Halbjahr 2004 durch die Einführung eines regionalen Preissystems und der Optimierung der Kostenstrukturen mittels Effizienz- und Synergiem

Montag, 5.07.2004, 17:52 Uhr
Kai Eckert
Energie & Management > Unternehmen - Yello Strom erstmals mit schwarzen Zahlen
Unternehmen
Yello Strom erstmals mit schwarzen Zahlen
Der Stromversorger Yello Strom GmbH, Köln, hat früher als erwartet die Gewinnzone erreicht. Zum 30. Juni sei erstmals ein kleiner Gewinn erzielt worden, erklärte der Vorstandsvorsitzende des Mutterkonzerns EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Dr. Utz Claassen, in einem Zeitungs-Interview.
Ursprünglich hatte EnBW erst für das kommende Jahr positive Zahlen bei Yello in Aussicht gestellt, sagte Claassen der „Stuttgarter Zeitung“.Wie ein Unternehmenssprecher des Kölner Anbieters gegenüber powernews.org bestätigte, sei im ersten Halbjahr 2004 durch die Einführung eines regionalen Preissystems und der Optimierung der Kostenstrukturen mittels Effizienz- und Synergiem

Montag, 5.07.2004, 17:52 Uhr
Kai Eckert

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.