E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - Yello steigert Kundenzahl

Yello steigert Kundenzahl

Die Yello Strom GmbH, Köln, eine Tochter der Energie Baden-Württemberg (EnBW), hat im ersten Halbjahr 2001 die Zahl ihrer Kunden um 100 000 auf 700 000 erhöht.
Yello-Geschäftsführer Michael Zerr zufolge zeigt der „weiterhin große Zulauf zum gelben Strom, dass die Menschen zu attraktiven Stromanbietern wechseln und beim Strom sparen wollen.“ Laut Zerr sei in Deutschland die Zahl der Kunden, die bereit sind, ihren Stromanbieter zu wechseln, auf 34 % gestiegen.

Donnerstag, 28.06.2001, 12:28 Uhr
Aurelia Forreiter
Energie & Management >  - Yello steigert Kundenzahl
Yello steigert Kundenzahl
Die Yello Strom GmbH, Köln, eine Tochter der Energie Baden-Württemberg (EnBW), hat im ersten Halbjahr 2001 die Zahl ihrer Kunden um 100 000 auf 700 000 erhöht.
Yello-Geschäftsführer Michael Zerr zufolge zeigt der „weiterhin große Zulauf zum gelben Strom, dass die Menschen zu attraktiven Stromanbietern wechseln und beim Strom sparen wollen.“ Laut Zerr sei in Deutschland die Zahl der Kunden, die bereit sind, ihren Stromanbieter zu wechseln, auf 34 % gestiegen.

Donnerstag, 28.06.2001, 12:28 Uhr
Aurelia Forreiter

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.