E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Effizienz - Wissens-Lücken
Effizienz

Wissens-Lücken

Zahlreiche Unternehmen haben bisher Effizienz-Maßnahmen durchgeführt. Was diese kosten oder was sie bringen, wissen viele Firmen aber nicht.
Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die die Deutsche Energie-Agentur (dena) unter 500 mittelständischen Unternehmen durchgeführt hat. Rund 79 % der Befragten, so das erfreuliche Ergebnis, haben in den letzten Jahren Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz ergriffen, 6 % möchten das noch tun. Allerdings planen auch 15 % der Befragten keine Effizienz-Maßnahmen. An

Montag, 11.05.2009, 14:22 Uhr
Armin Müller
Energie & Management > Effizienz - Wissens-Lücken
Effizienz
Wissens-Lücken
Zahlreiche Unternehmen haben bisher Effizienz-Maßnahmen durchgeführt. Was diese kosten oder was sie bringen, wissen viele Firmen aber nicht.
Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die die Deutsche Energie-Agentur (dena) unter 500 mittelständischen Unternehmen durchgeführt hat. Rund 79 % der Befragten, so das erfreuliche Ergebnis, haben in den letzten Jahren Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz ergriffen, 6 % möchten das noch tun. Allerdings planen auch 15 % der Befragten keine Effizienz-Maßnahmen. An

Montag, 11.05.2009, 14:22 Uhr
Armin Müller

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.