E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Wenig Schwung bei der Direktvermarktung
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Wenig Schwung bei der Direktvermarktung

Nach der Monatsstatistik der Netzbetreiber liegt das Plus bei der Direktvermarktung für den Monat März weiterhin deutlich unter dem letztjährigen Monatsmittel.
Nach wie vor halten sich die Zuwachsraten bei Direktvermarktung via Marktprämie auf bescheidenem Niveau. So steigt die Direktvermarktungsleistung im März um gut 284 MW auf dann insgesamt 75 244 MW, verkündeten die vier Ãœbertra

Donnerstag, 7.03.2019, 16:18 Uhr
Ralf Köpke
Energie & Management > Vertrieb - Wenig Schwung bei der Direktvermarktung
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb
Wenig Schwung bei der Direktvermarktung
Nach der Monatsstatistik der Netzbetreiber liegt das Plus bei der Direktvermarktung für den Monat März weiterhin deutlich unter dem letztjährigen Monatsmittel.
Nach wie vor halten sich die Zuwachsraten bei Direktvermarktung via Marktprämie auf bescheidenem Niveau. So steigt die Direktvermarktungsleistung im März um gut 284 MW auf dann insgesamt 75 244 MW, verkündeten die vier Ãœbertra

Donnerstag, 7.03.2019, 16:18 Uhr
Ralf Köpke

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.