E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Photovoltaik - Vollservice-Paket hat seinen Preis
Bild: Fotolia.com, anweber
Photovoltaik

Vollservice-Paket hat seinen Preis

Die Stadtwerke Hilden versuchen zu erklären, warum sie beim Vergleich der Verbraucherzentrale NRW über die Kosten von solaren Pachtmodellen so schlecht abgeschnitten haben.
Die Reaktion ließ gut sieben Tage auf sich warten: In der ersten Dezemberwoche hatte die Verbraucherzentrale NRW (VZ NRW) mit einer Stichprobe die Wirtschaftlichkeit der in 13 Städten von den lokalen Energieversorgern angebotenen Solarpacht-Modelle untersucht. Nur bei drei Angeboten hoben die Verbraucherschützer den Daumen. Am schlechtesten schnitt das Pachtmodell der Stadtwerke Hilden ab, für der

Donnerstag, 14.12.2017, 11:53 Uhr
Ralf Köpke
Energie & Management > Photovoltaik - Vollservice-Paket hat seinen Preis
Bild: Fotolia.com, anweber
Photovoltaik
Vollservice-Paket hat seinen Preis
Die Stadtwerke Hilden versuchen zu erklären, warum sie beim Vergleich der Verbraucherzentrale NRW über die Kosten von solaren Pachtmodellen so schlecht abgeschnitten haben.
Die Reaktion ließ gut sieben Tage auf sich warten: In der ersten Dezemberwoche hatte die Verbraucherzentrale NRW (VZ NRW) mit einer Stichprobe die Wirtschaftlichkeit der in 13 Städten von den lokalen Energieversorgern angebotenen Solarpacht-Modelle untersucht. Nur bei drei Angeboten hoben die Verbraucherschützer den Daumen. Am schlechtesten schnitt das Pachtmodell der Stadtwerke Hilden ab, für der

Donnerstag, 14.12.2017, 11:53 Uhr
Ralf Köpke

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.