E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Stadtwerke - Verspätete Kundenrechnungen in Solingen
Bild: Fotolia.com, nmann77
Stadtwerke

Verspätete Kundenrechnungen in Solingen

Die Umstellung auf ein neues Abrechnungssystem führt zu Verzögerung bei der Jahresabrechnungen für Strom, Gas und Wasser bei den Stadtwerken Solingen.
Wie das Unternehmen mitteilte, ist der Grund die Umstellung der EDV auf das System „Billing4Us“. Es seien rund zehn Prozent der Kunden betroffen, die ihre Jahresabschlussrechnung verzögert erhalten, teilte das Stadtwerk mit. Die betroffenen Kunden sollen den Unternehmensangaben zufolge voraussichtlich bis Mitte Oktober ihre Abrechnungen erhalten. Bislang habe die Umstellung, insbesonde

Montag, 26.09.2016, 09:05 Uhr
Redaktion
Energie & Management > Stadtwerke - Verspätete Kundenrechnungen in Solingen
Bild: Fotolia.com, nmann77
Stadtwerke
Verspätete Kundenrechnungen in Solingen
Die Umstellung auf ein neues Abrechnungssystem führt zu Verzögerung bei der Jahresabrechnungen für Strom, Gas und Wasser bei den Stadtwerken Solingen.
Wie das Unternehmen mitteilte, ist der Grund die Umstellung der EDV auf das System „Billing4Us“. Es seien rund zehn Prozent der Kunden betroffen, die ihre Jahresabschlussrechnung verzögert erhalten, teilte das Stadtwerk mit. Die betroffenen Kunden sollen den Unternehmensangaben zufolge voraussichtlich bis Mitte Oktober ihre Abrechnungen erhalten. Bislang habe die Umstellung, insbesonde

Montag, 26.09.2016, 09:05 Uhr
Redaktion

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.