E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Studien - Versorger könnten Kunden besser binden
Bild: Fotolia.com, alphaspirit
Studien

Versorger könnten Kunden besser binden

In Sachen Energiewende könnten Energieversorger in Deutschland mehr für die Bindung zu ihren Kunden tun, so eine Studie von EuPD Research.
Die Studie "Energieversorger in der Energiewende" des Markt- und Wirtschaftsforschungsunternehmens EuPD Research aus Bonn hat erstmals das Energiewende-Engagement deutscher Energieversorger untersucht. Alle 1 280 in Deutschland tätigen Energieversorger wurden den Angaben nach auf die

Dienstag, 29.08.2017, 11:58 Uhr
Jonas Rosenberger
Energie & Management > Studien - Versorger könnten Kunden besser binden
Bild: Fotolia.com, alphaspirit
Studien
Versorger könnten Kunden besser binden
In Sachen Energiewende könnten Energieversorger in Deutschland mehr für die Bindung zu ihren Kunden tun, so eine Studie von EuPD Research.
Die Studie "Energieversorger in der Energiewende" des Markt- und Wirtschaftsforschungsunternehmens EuPD Research aus Bonn hat erstmals das Energiewende-Engagement deutscher Energieversorger untersucht. Alle 1 280 in Deutschland tätigen Energieversorger wurden den Angaben nach auf die

Dienstag, 29.08.2017, 11:58 Uhr
Jonas Rosenberger

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.