E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Verloren - und vergessen?
Vertrieb

Verloren - und vergessen?

Wie man Kunden halten und abgewanderte wieder gewinnen kann, erläutern Marcel Malcher und Guido Wendt*.
Im Jahr 2007 haben 3,9 % der Privatkunden im Strom einen neuen Versorger gesucht. Beim Gas war die Quote mit etwa 1,7 % noch geringer. Aufgrund der Wechselerfahrungen bei den Stromkunden wird erwartet, dass sich auch die privaten Gasverbraucher zunehmend für neue Lieferanten entscheiden werden. Auf Basis aktueller Prognosen ist davon auszugehen, dass 2015 etwa 6,5 % der Privatku

Mittwoch, 8.04.2009, 09:08 Uhr
Redaktion
Energie & Management > Vertrieb - Verloren - und vergessen?
Vertrieb
Verloren - und vergessen?
Wie man Kunden halten und abgewanderte wieder gewinnen kann, erläutern Marcel Malcher und Guido Wendt*.
Im Jahr 2007 haben 3,9 % der Privatkunden im Strom einen neuen Versorger gesucht. Beim Gas war die Quote mit etwa 1,7 % noch geringer. Aufgrund der Wechselerfahrungen bei den Stromkunden wird erwartet, dass sich auch die privaten Gasverbraucher zunehmend für neue Lieferanten entscheiden werden. Auf Basis aktueller Prognosen ist davon auszugehen, dass 2015 etwa 6,5 % der Privatku

Mittwoch, 8.04.2009, 09:08 Uhr
Redaktion

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.