E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Wasserkraft - Verbund baut Industriekunden-Segment aus
Bild: Verbund
Wasserkraft

Verbund baut Industriekunden-Segment aus

Die deutsche Verbund-Handelstochter verstärkt ihr Engagement im Industriekundensegment. Die Verbund Trading & Sales will vor allem mit maßgeschneiderten Angeboten punkten.
Die Münchner Verbund-Tochter hat unter anderem ihr Geschäftsfeld mit Industriekunden in den letzten Monaten weiter ausgebaut: „Wir beliefern ab 2016 einen großen deutschen Filialisten mit Strom. Und auch die Belieferung von Bahnstromkunden, die Anfang des Jahres noch in den Kinderschuhen steckte, konnten wir in Kooperation mit den ÖBB (Österreichische Bundesbahnen, d. red.) erfolgreich voran

Mittwoch, 16.12.2015, 10:39 Uhr
Heidi Roider
Energie & Management > Wasserkraft - Verbund baut Industriekunden-Segment aus
Bild: Verbund
Wasserkraft
Verbund baut Industriekunden-Segment aus
Die deutsche Verbund-Handelstochter verstärkt ihr Engagement im Industriekundensegment. Die Verbund Trading & Sales will vor allem mit maßgeschneiderten Angeboten punkten.
Die Münchner Verbund-Tochter hat unter anderem ihr Geschäftsfeld mit Industriekunden in den letzten Monaten weiter ausgebaut: „Wir beliefern ab 2016 einen großen deutschen Filialisten mit Strom. Und auch die Belieferung von Bahnstromkunden, die Anfang des Jahres noch in den Kinderschuhen steckte, konnten wir in Kooperation mit den ÖBB (Österreichische Bundesbahnen, d. red.) erfolgreich voran

Mittwoch, 16.12.2015, 10:39 Uhr
Heidi Roider

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.