E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Handel - Vattenfall setzt auf Direktvermarktung
Bild: Fotolia.com, Jürgen Fälchle
Handel

Vattenfall setzt auf Direktvermarktung

Der schwedische Vattenfall-Konzern will sein Portfolio bei der Direktvermarktung bis 2020 im Vergleich zu heute verdoppeln.
Nachdem der Vattenfall-Konzern bereits in den vergangenen Jahren den Geschäftsbereich Direktvermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien aufgebaut hat, soll dieses Portfolio nun weiter wachsen. "Unser Portfolio in der Direktvermarktung hat bislang eine gute Performance gezeigt, aktuell liegen wir in Deutschland bei 3 600 Megawatt, in der Hauptsache Wind und Solar. Diesen Wert konnten wir bisher

Mittwoch, 28.09.2016, 13:33 Uhr
Andreas Kögler
Energie & Management > Handel - Vattenfall setzt auf Direktvermarktung
Bild: Fotolia.com, Jürgen Fälchle
Handel
Vattenfall setzt auf Direktvermarktung
Der schwedische Vattenfall-Konzern will sein Portfolio bei der Direktvermarktung bis 2020 im Vergleich zu heute verdoppeln.
Nachdem der Vattenfall-Konzern bereits in den vergangenen Jahren den Geschäftsbereich Direktvermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien aufgebaut hat, soll dieses Portfolio nun weiter wachsen. "Unser Portfolio in der Direktvermarktung hat bislang eine gute Performance gezeigt, aktuell liegen wir in Deutschland bei 3 600 Megawatt, in der Hauptsache Wind und Solar. Diesen Wert konnten wir bisher

Mittwoch, 28.09.2016, 13:33 Uhr
Andreas Kögler

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.