E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - Umwelt als Kaufargument

Umwelt als Kaufargument

Ökoaspekte im Marketing werden hierzulande immer wichtiger, so Experten auf dem Ökologie-Forum der Aktion Münsterland.
Alle Branchen müssten an der Gestaltung einer Kreislaufwirtschaft mitwirken, betonte der Wirtschaftswissenschaftler Prof. Manfred Kirchgeorg. Pionierleistungen von Unternehmen, die die Kreislaufwirtschaft als Basis für eine Neuausrichtung einsetzten, würden den Weg weisen. Laut Robert Haßler von der oekom research AG, München, wird in den USA

Montag, 23.10.2000, 18:16 Uhr
Andreas Kögler
Energie & Management >  - Umwelt als Kaufargument
Umwelt als Kaufargument
Ökoaspekte im Marketing werden hierzulande immer wichtiger, so Experten auf dem Ökologie-Forum der Aktion Münsterland.
Alle Branchen müssten an der Gestaltung einer Kreislaufwirtschaft mitwirken, betonte der Wirtschaftswissenschaftler Prof. Manfred Kirchgeorg. Pionierleistungen von Unternehmen, die die Kreislaufwirtschaft als Basis für eine Neuausrichtung einsetzten, würden den Weg weisen. Laut Robert Haßler von der oekom research AG, München, wird in den USA

Montag, 23.10.2000, 18:16 Uhr
Andreas Kögler

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.