E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Unternehmen - Überblick im Projektleitstand
Unternehmen

Überblick im Projektleitstand

Damit sich Projekte zur Unternehmensentwicklung, etwa bei der Gründung neuer Netzgesellschaften, besser planen und steuern lassen, setzen die Stadtwerke Düsseldorf AG ein eigenes Software-Tool ein. Claus Blaschke und Manfred Fitzner* erläutern Details der Entwicklung und berichten über erste Erfahrungen damit.
Wo können in Unternehmen relevante Kostensparpotenziale aktiviert werden? Sicherlich bei der Verbesserung der Zielerreichungs-Quote in  Projekten zur Unternehmensentwicklung. Aber vorher sollte die Frage gestellt werden, welche Ansätze und Ideen überhaupt in einem Projekt bearbeitet werden sollen. Eine systematische und strategische Ausrichtung des Projektprogramms eröffnet heute noch in v

Freitag, 14.03.2008, 10:31 Uhr
Redaktion
Energie & Management > Unternehmen - Überblick im Projektleitstand
Unternehmen
Überblick im Projektleitstand
Damit sich Projekte zur Unternehmensentwicklung, etwa bei der Gründung neuer Netzgesellschaften, besser planen und steuern lassen, setzen die Stadtwerke Düsseldorf AG ein eigenes Software-Tool ein. Claus Blaschke und Manfred Fitzner* erläutern Details der Entwicklung und berichten über erste Erfahrungen damit.
Wo können in Unternehmen relevante Kostensparpotenziale aktiviert werden? Sicherlich bei der Verbesserung der Zielerreichungs-Quote in  Projekten zur Unternehmensentwicklung. Aber vorher sollte die Frage gestellt werden, welche Ansätze und Ideen überhaupt in einem Projekt bearbeitet werden sollen. Eine systematische und strategische Ausrichtung des Projektprogramms eröffnet heute noch in v

Freitag, 14.03.2008, 10:31 Uhr
Redaktion

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.