E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - TEAG versorgt 500 Kunden nach DSA-Pleite
Vertrieb

TEAG versorgt 500 Kunden nach DSA-Pleite

Nach dem Insolvenzantrag des Stromhändlers Deutsche Strom AG (DSA), Hamburg, hat die TEAG Thüringer Energie AG, Erfurt, die Stromlieferung für 500 betroffene Kunden in ihrem Netzgebiet übernommen.
Die Stromversorgung sei jederzeit gewährleistet worden, teilte die TEAG mit. Dazu hätten sehr kurzfristig nicht planbare Strommengen beschafft werden müssen. Alle von der DSA-Insolvenz betroffenen Kunden sollen ein neues Lieferangebot der TEAG erhalten.

Donnerstag, 13.06.2002, 12:41 Uhr
Stefan Schroeter
Energie & Management > Vertrieb - TEAG versorgt 500 Kunden nach DSA-Pleite
Vertrieb
TEAG versorgt 500 Kunden nach DSA-Pleite
Nach dem Insolvenzantrag des Stromhändlers Deutsche Strom AG (DSA), Hamburg, hat die TEAG Thüringer Energie AG, Erfurt, die Stromlieferung für 500 betroffene Kunden in ihrem Netzgebiet übernommen.
Die Stromversorgung sei jederzeit gewährleistet worden, teilte die TEAG mit. Dazu hätten sehr kurzfristig nicht planbare Strommengen beschafft werden müssen. Alle von der DSA-Insolvenz betroffenen Kunden sollen ein neues Lieferangebot der TEAG erhalten.

Donnerstag, 13.06.2002, 12:41 Uhr
Stefan Schroeter

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.