• Strom: Day Ahead wohl positiv
  • Gas: Überversorgung hält die Preise im Keller
  • Drewag und Enso verlängern Verträge
  • Trend zur Modularisierung
  • SWM testen intelligente Wärmeversorgung
  • Bayern legt Wasserstoffstrategie vor
  • EnBW will mehr Fahrt auf See aufnehmen
  • NRW fördert selbstfahrenden ÖPNV
  • Forscher entwerfen Fahrplan für die Wärmewende
  • Länderübergreifender Regelenergiemarkt
Enerige & Management > Vertrieb - Stromkunden erwarten Social-Media-Angebote
Bild: ty, Fotolia
VERTRIEB:
Stromkunden erwarten Social-Media-Angebote
Fast jeder dritte Kunde würde sich über Social-Media-Kanäle an seinen Energieversorger wenden, wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Das geht aus einer Umfrage hervor.
 
Bei den 18- bis 30-Jährigen liegt der Wert sogar bei 40 %. Der Energiediscounter Eprimo hatte die Studie bei dem Online-Umfrageportal Mafo.de in Auftrag gegeben. 18 % der Befragten hielten es für wichtig, den Versorger über soziale Medien zu erreichen. 7,5 % gaben sogar an, die Wahl des Stromanbieters vom Social-Media-Angebot abhängig zu machen. Über die Anzahl der Befragten wurden keine...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2020 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 05.12.2018, 13:35 Uhr