E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Stromanwendung - Strom zum CO2-Sparen
Stromanwendung

Strom zum CO2-Sparen

„Initiative Wärme+“ heißt eine neue Kampagne des Fachverbandes für Energie-Marketing und -Anwendung (HEA) e.V. beim VDEW, Frankfurt am Main. Ziel der breit angelegten Aktion ist es, die ökologischen und ökonomischen Pluspunkte strombetriebener Anlagen und Systeme im häuslichen Wärmebereich herauszustellen. An vorderster Stelle stehen dabei die Wärmepumpe und das System Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung.
„Wir wollen die Vorteile stromgestützter Anlagen und Systeme zum Heizen, Lüften und zur Warmwasserbereitung flächendeckend deutlich machen“, stellte der Vorsitzende des HEA-Vorstands, Günter Rehberg, anlässlich der Jahrestagung 2002 seines Verbandes in Frankfurt am Main die neue Kampagne vor. Getragen wird sie neben der HEA von den Herstellern entsprechender Geräte sowie vom Zentralver

Montag, 14.10.2002, 15:18 Uhr
Jürgen Clemens
Energie & Management > Stromanwendung - Strom zum CO2-Sparen
Stromanwendung
Strom zum CO2-Sparen
„Initiative Wärme+“ heißt eine neue Kampagne des Fachverbandes für Energie-Marketing und -Anwendung (HEA) e.V. beim VDEW, Frankfurt am Main. Ziel der breit angelegten Aktion ist es, die ökologischen und ökonomischen Pluspunkte strombetriebener Anlagen und Systeme im häuslichen Wärmebereich herauszustellen. An vorderster Stelle stehen dabei die Wärmepumpe und das System Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung.
„Wir wollen die Vorteile stromgestützter Anlagen und Systeme zum Heizen, Lüften und zur Warmwasserbereitung flächendeckend deutlich machen“, stellte der Vorsitzende des HEA-Vorstands, Günter Rehberg, anlässlich der Jahrestagung 2002 seines Verbandes in Frankfurt am Main die neue Kampagne vor. Getragen wird sie neben der HEA von den Herstellern entsprechender Geräte sowie vom Zentralver

Montag, 14.10.2002, 15:18 Uhr
Jürgen Clemens

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.