E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Call Center - Stimmen aus dem Netz
Call Center

Stimmen aus dem Netz

Die Integration aller Kommunikationsmittel in ein einziges Call Center wird heute immer wichtiger. Philips präsentierte kürzlich dafür eine technische Lösung.
Die Kunden von Energieversorgern nutzen heute viele Kommunikationswege, um mit ihrem Versorger in Kontakt zu treten: Sie rufen an, schicken eine Mail, rufen Informationen im Internet ab und geben von dort Daten (etwa Zählerstände) ein, schreiben eine Karte oder kommen persönlich vorbei. Die Mitarbeiter des EVU – auch die in einem externen Call Center – müssen trotzdem an einer zentr

Mittwoch, 20.06.2001, 11:58 Uhr
Armin Müller
Energie & Management > Call Center - Stimmen aus dem Netz
Call Center
Stimmen aus dem Netz
Die Integration aller Kommunikationsmittel in ein einziges Call Center wird heute immer wichtiger. Philips präsentierte kürzlich dafür eine technische Lösung.
Die Kunden von Energieversorgern nutzen heute viele Kommunikationswege, um mit ihrem Versorger in Kontakt zu treten: Sie rufen an, schicken eine Mail, rufen Informationen im Internet ab und geben von dort Daten (etwa Zählerstände) ein, schreiben eine Karte oder kommen persönlich vorbei. Die Mitarbeiter des EVU – auch die in einem externen Call Center – müssen trotzdem an einer zentr

Mittwoch, 20.06.2001, 11:58 Uhr
Armin Müller

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.