E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Statkraft bleibt Primus bei Direktvermarktung
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Statkraft bleibt Primus bei Direktvermarktung

Wie nicht anders zu erwarten gewesen, bleibt Statkraft Markets auch 2014 die Nummer eins bei der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen.
Die Deutschland-Dependance des norwegischen Staatskonzerns ist nach eigenen Angaben mit einem Portfolio von rund 8 500 MW in dieses Jahr gestartet. Zum Vergleich: Anfang 2013 verfügte Statkraft über einen Pool von 7 850

Freitag, 10.01.2014, 11:43 Uhr
Ralf Köpke
Energie & Management > Vertrieb - Statkraft bleibt Primus bei Direktvermarktung
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb
Statkraft bleibt Primus bei Direktvermarktung
Wie nicht anders zu erwarten gewesen, bleibt Statkraft Markets auch 2014 die Nummer eins bei der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen.
Die Deutschland-Dependance des norwegischen Staatskonzerns ist nach eigenen Angaben mit einem Portfolio von rund 8 500 MW in dieses Jahr gestartet. Zum Vergleich: Anfang 2013 verfügte Statkraft über einen Pool von 7 850

Freitag, 10.01.2014, 11:43 Uhr
Ralf Köpke

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.