• Potsdam nutzt nun Solarthermie für seine Fernwärme
  • BMW sichert sich Lithium im Wert von 540 Mio. Euro
  • Einfachere Zulassung für Mini-KWK-Anlagen
  • Kooperation für elektrische Mobilitätslösungen
  • Eon baut für BMW umfassende Ladeinfrastruktur auf
  • Grüne fordern Rettungsprogramm für Windkraft an Land
  • Veolia und LEAG planen EVA in Jänschwalde
  • Speicherinhalte Schweiz - Woche 50/2019
  • Keine Wärmewende in Sicht
  • Zehn Thesen für die Mobilität von morgen
Enerige & Management > Vertrieb - Start-up gewinnt EnBW als Kunden
Bild: EnBW, Andy Ridder
VERTRIEB:
Start-up gewinnt EnBW als Kunden
Die Energie Baden-Württemberg (EnBW) vertreibt Spotmarkt-Produkte künftig über den Online-Marktplatz „e.less“.
 
Hinter „e.less“ steckt ein Start-up-Unternehmen aus Augsburg. Der Online-Marktplatz, der wie das Unternehmen heißt, liefert nicht nur Preisvergleiche für Gewerbekunden und deckt die Angebotserstellung ab, sondern generiert auch die Vertragsdokumente. Der Kunde gibt seinen Lastgang an und auch den Zeitraum, in dem er beliefert werden will. Zusätzliche Parameter, wie etwa verschiedene...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2019 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 09.08.2018, 15:03 Uhr