E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Unternehmen - Sprechen statt stottern
Unternehmen

Sprechen statt stottern

Gute Markenführung ist Teil des Erfolges für Energieversorger, glaubt Lothar Keite*.
Bekannteste deutsche Energiemarke ist heute Eon ( 79 %), direkt gefolgt von Yello ( 78 % ); danach rangieren RWE ( 68 % ) und Ruhrgas ( 59 % ). Sind diese Werte relativ gut, so schneiden die nationalen Energiemarken in der Dimension Sympathie aber schlecht ab (unter 20 %). Hier belegen die lokalen Anbieter für Strom wie für Erdgas den ersten Platz. Das ist das Ergebnis nach zehn Jah

Montag, 22.06.2009, 14:47 Uhr
Redaktion
Energie & Management > Unternehmen - Sprechen statt stottern
Unternehmen
Sprechen statt stottern
Gute Markenführung ist Teil des Erfolges für Energieversorger, glaubt Lothar Keite*.
Bekannteste deutsche Energiemarke ist heute Eon ( 79 %), direkt gefolgt von Yello ( 78 % ); danach rangieren RWE ( 68 % ) und Ruhrgas ( 59 % ). Sind diese Werte relativ gut, so schneiden die nationalen Energiemarken in der Dimension Sympathie aber schlecht ab (unter 20 %). Hier belegen die lokalen Anbieter für Strom wie für Erdgas den ersten Platz. Das ist das Ergebnis nach zehn Jah

Montag, 22.06.2009, 14:47 Uhr
Redaktion

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.