E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - Salzburg AG: Kundenorientierung x 3

Salzburg AG: Kundenorientierung x 3

Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung – darauf setzt die Salzburg AG.
Mit drei neuen Maßnahmen will sie ihre Kunden rundum zufrieden machen: mit TüV-zertifizierter, umweltschonender Stromerzeugung in allen Wasser- und Heizkraftwerken, garantierten Bearbeitungs- und Reaktionszeiten auf Kundenanfragen und einem KundenBeirat, der Kundenwünsche an der Basis aufgreift.

Donnerstag, 19.04.2001, 16:53 Uhr
Angelika Riedel
Energie & Management >  - Salzburg AG: Kundenorientierung x 3
Salzburg AG: Kundenorientierung x 3
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung – darauf setzt die Salzburg AG.
Mit drei neuen Maßnahmen will sie ihre Kunden rundum zufrieden machen: mit TüV-zertifizierter, umweltschonender Stromerzeugung in allen Wasser- und Heizkraftwerken, garantierten Bearbeitungs- und Reaktionszeiten auf Kundenanfragen und einem KundenBeirat, der Kundenwünsche an der Basis aufgreift.

Donnerstag, 19.04.2001, 16:53 Uhr
Angelika Riedel

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.