E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - RWE initiiert Werbekampagne „imagine“

RWE initiiert Werbekampagne „imagine“

Der Essener RWE-Konzern startet heute einen breit angelegten Werbefeldzug in Zeitungen, Zeitschriften, TV-Sendern und internationalen Wirtschaftstiteln.
„Wir setzen uns bewusst vom Wettbewerb der reinen Stromanbieter ab“, erklärt Dieter Schweer, Leiter der RWE-Konzernkommunikation, die Profilierungsstrategie des Multi-Utility-Unternehmens. Der Konzern will auf seine breite Leistungspalette von Strom, Gas, Wasser und Abwasser, Abfall und Recycling sowie Servicedienstleistungen hinw

Freitag, 11.05.2001, 11:00 Uhr
Michael Pecka
Energie & Management >  - RWE initiiert Werbekampagne „imagine“
RWE initiiert Werbekampagne „imagine“
Der Essener RWE-Konzern startet heute einen breit angelegten Werbefeldzug in Zeitungen, Zeitschriften, TV-Sendern und internationalen Wirtschaftstiteln.
„Wir setzen uns bewusst vom Wettbewerb der reinen Stromanbieter ab“, erklärt Dieter Schweer, Leiter der RWE-Konzernkommunikation, die Profilierungsstrategie des Multi-Utility-Unternehmens. Der Konzern will auf seine breite Leistungspalette von Strom, Gas, Wasser und Abwasser, Abfall und Recycling sowie Servicedienstleistungen hinw

Freitag, 11.05.2001, 11:00 Uhr
Michael Pecka

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.