E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Termin - Risikomanagement vermarkten
Termin

Risikomanagement vermarkten

Was es bedeutet, Risikomanagement als ganzheitliche Aufgabe und darüber hinaus auch unter Marketing- Gesichtspunkten zu betrachten, dieser Frage geht das Center for Energy Management (CEM) der Universität Hannover in einer zweitägigen Konferenz nach.
Am 19. und 20. November diskutieren Fachleute aus der Energiewirtschaft beispielsweise, wie das Wechselverhalten von Kunden in ein marketingorientiertes Risikomanagementinstrument integriert werden kann, wie das eigene Rating als Marketing-Argument eingesetzt werden kann oder welche enge Verbindung zwischen dem Informationsmanagement eines Unternehmens nach innen und außen und seinem Risikomanagem

Freitag, 17.10.2003, 15:08 Uhr
Fritz Wilhelm
Energie & Management > Termin - Risikomanagement vermarkten
Termin
Risikomanagement vermarkten
Was es bedeutet, Risikomanagement als ganzheitliche Aufgabe und darüber hinaus auch unter Marketing- Gesichtspunkten zu betrachten, dieser Frage geht das Center for Energy Management (CEM) der Universität Hannover in einer zweitägigen Konferenz nach.
Am 19. und 20. November diskutieren Fachleute aus der Energiewirtschaft beispielsweise, wie das Wechselverhalten von Kunden in ein marketingorientiertes Risikomanagementinstrument integriert werden kann, wie das eigene Rating als Marketing-Argument eingesetzt werden kann oder welche enge Verbindung zwischen dem Informationsmanagement eines Unternehmens nach innen und außen und seinem Risikomanagem

Freitag, 17.10.2003, 15:08 Uhr
Fritz Wilhelm

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.