• Battery Day enttäuscht die Anleger
  • Das tun deutsche Unternehmen für ihre IT-Sicherheit
  • Zusammenfassung der deutschen Tagesmeldungen vom 22. September
  • Strom: Day Ahead und Frontjahr im Abwärtslauf
  • BSI will Vorreiter belohnen
  • Gas: Kein klarer Trend
  • DEW 21 bringt neue Marke auf den Markt
  • Verteilnetze könnten bis zu 50 % E-Autos verkraften
  • Wärmepumpen im Gebäudesektor effizienter als Wasserstoff
  • 300 Millionen Euro für Mobilität und Klimaschutz
Enerige & Management > Vertrieb - Rheinenergie gibt sich neues Erscheinungsbild
Bild: Africa Studio / Fotolia
VERTRIEB:
Rheinenergie gibt sich neues Erscheinungsbild
 Beim Kölner Versorgungsunternehmen ändert sich der Claim und das Logo.
 
„Die Energie einer ganzen Region“ lautet nun der neuen Unternehmensspruch der Kölner Rheinenergie. „Da simmer dabei“ gehört nun der Vergangenheit an, heißt es in einer Mitteilung. Geändert hat sich auch das Logo. Es ist künftig neben dem Unternehmensnahmen Rheinenergie platziert. Bislang war das Logo in den Schriftzug integriert. 18 Jahre hatten Logo und Claim...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2020 Energie & Management GmbH
Dienstag, 04.06.2019, 16:14 Uhr