E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Photovoltaik - Rendite verliert an Bedeutung
Bild: Fotolia.com, anweber
Photovoltaik

Rendite verliert an Bedeutung

Privatkäufer von Photovoltaik-Anlagen werden immer noch vom „grünen Gewissen“ angetrieben.
Finanzielle Motive sind immer seltener ein Grund für die deutschen Endkunden, eine Photovoltaik-Anlage zu kaufen. Dies ist das Ergebnis einer Auswertung der vergangenen sechs Entwicklungsjahre des deutschen PV-Markts, teilte das Bonner Markt- und Meinungsforschungsinstitut EuPD Research am 7. September mit.Aus dieser Gesamtauswertun

Donnerstag, 8.09.2016, 10:47 Uhr
Heidi Roider
Energie & Management > Photovoltaik - Rendite verliert an Bedeutung
Bild: Fotolia.com, anweber
Photovoltaik
Rendite verliert an Bedeutung
Privatkäufer von Photovoltaik-Anlagen werden immer noch vom „grünen Gewissen“ angetrieben.
Finanzielle Motive sind immer seltener ein Grund für die deutschen Endkunden, eine Photovoltaik-Anlage zu kaufen. Dies ist das Ergebnis einer Auswertung der vergangenen sechs Entwicklungsjahre des deutschen PV-Markts, teilte das Bonner Markt- und Meinungsforschungsinstitut EuPD Research am 7. September mit.Aus dieser Gesamtauswertun

Donnerstag, 8.09.2016, 10:47 Uhr
Heidi Roider

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.