E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Hintergrund - RechtEck: Spielregeln für Direktmarketing
Bild: Fotolia.com, H-J Paulsen
Hintergrund

RechtEck: Spielregeln für Direktmarketing

Direkt und unmittelbar − viele Wege führen zu Ihrem Kunden. Aber bleiben Sie auf dem legalen Weg, empfehlen Miriam Vollmer und Oliver Baustian*.
Im hart umkämpften Energiemarkt ist erfolgreiches Direktmarketing der sicherste Weg zum dauerhaften Erfolg bei Verbrauchern. Da die Produkte einander ähneln, fällt derjenige auf, der durch originelles Marketing von sich reden macht. Inzwischen haben viele Energieversorger verstanden, wie wichtig die ständige und unmittelbare Kontaktpflege zu Kunden und potenziellen Kunden ist. Auch Social Med

Freitag, 8.03.2013, 13:00 Uhr
Redaktion
Energie & Management > Hintergrund - RechtEck: Spielregeln für Direktmarketing
Bild: Fotolia.com, H-J Paulsen
Hintergrund
RechtEck: Spielregeln für Direktmarketing
Direkt und unmittelbar − viele Wege führen zu Ihrem Kunden. Aber bleiben Sie auf dem legalen Weg, empfehlen Miriam Vollmer und Oliver Baustian*.
Im hart umkämpften Energiemarkt ist erfolgreiches Direktmarketing der sicherste Weg zum dauerhaften Erfolg bei Verbrauchern. Da die Produkte einander ähneln, fällt derjenige auf, der durch originelles Marketing von sich reden macht. Inzwischen haben viele Energieversorger verstanden, wie wichtig die ständige und unmittelbare Kontaktpflege zu Kunden und potenziellen Kunden ist. Auch Social Med

Freitag, 8.03.2013, 13:00 Uhr
Redaktion

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.