E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > E-World - Prozessoptimierung im Kundenzentrum
Bild: Fotolia.com, caruso13
E-World

Prozessoptimierung im Kundenzentrum

Eine sichere und effiziente Abwicklung von baren oder bargeldlosen Zahlungsprozessen in den Kundenzentren von Energieversorgern verspricht die Hess Cash Systems GmbH.
Kunden von Stadtwerken und anderen Energieversorgern können dank dem Einsatz von Kassenautomaten im Kundenzentrum problemlos ihre Rechnungen begleichen. Die Handhabung wurde für die Kunden denkbar einfach gestaltet. Die Identifikation erfolgt nach Angaben des Anbieters über eine Kassenkarte, einen Barcode-Scanner oder einen Touchscreen in Selbstbedienung. Kunden müssen lediglich ihre Rechnungen od

Mittwoch, 11.01.2017, 12:19 Uhr
Kai Eckert
Energie & Management > E-World - Prozessoptimierung im Kundenzentrum
Bild: Fotolia.com, caruso13
E-World
Prozessoptimierung im Kundenzentrum
Eine sichere und effiziente Abwicklung von baren oder bargeldlosen Zahlungsprozessen in den Kundenzentren von Energieversorgern verspricht die Hess Cash Systems GmbH.
Kunden von Stadtwerken und anderen Energieversorgern können dank dem Einsatz von Kassenautomaten im Kundenzentrum problemlos ihre Rechnungen begleichen. Die Handhabung wurde für die Kunden denkbar einfach gestaltet. Die Identifikation erfolgt nach Angaben des Anbieters über eine Kassenkarte, einen Barcode-Scanner oder einen Touchscreen in Selbstbedienung. Kunden müssen lediglich ihre Rechnungen od

Mittwoch, 11.01.2017, 12:19 Uhr
Kai Eckert

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.