E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Post reduziert ihr Strom-Angebot
Vertrieb

Post reduziert ihr Strom-Angebot

An den Schaltern der Deutsche Post AG wird ab sofort bundesweit nur noch Ökostrom vertrieben. Die Post stellt damit ihr bisheriges Angebot ein, bei dem Kunden bundesweit zwischen einem Normalstrom- und einem Ökostromanbieter wählen können. Lediglich regional wird in Post-Filialen neben Ökostrom noch Normalstrom angeboten.
Notwendig wurde dieser Schritt durch die Geschäftsaufgabe der Berliner best energy GmbH, einem der fünf Strompartner der Post. In den Bundesländern, in denen best energy bisher als Normalstrom-Partner der Post auftrat, wird es nur noch Ökostrom geben. Die Hamburger Lichtblick GmbH wird die Postkunden in den nördlichen Bundesländern versorgen und die unit energy stromvertriebs GmbH aus Bad Homburg

Freitag, 21.11.2003, 11:25 Uhr
Oliver Ristau
Energie & Management > Vertrieb - Post reduziert ihr Strom-Angebot
Vertrieb
Post reduziert ihr Strom-Angebot
An den Schaltern der Deutsche Post AG wird ab sofort bundesweit nur noch Ökostrom vertrieben. Die Post stellt damit ihr bisheriges Angebot ein, bei dem Kunden bundesweit zwischen einem Normalstrom- und einem Ökostromanbieter wählen können. Lediglich regional wird in Post-Filialen neben Ökostrom noch Normalstrom angeboten.
Notwendig wurde dieser Schritt durch die Geschäftsaufgabe der Berliner best energy GmbH, einem der fünf Strompartner der Post. In den Bundesländern, in denen best energy bisher als Normalstrom-Partner der Post auftrat, wird es nur noch Ökostrom geben. Die Hamburger Lichtblick GmbH wird die Postkunden in den nördlichen Bundesländern versorgen und die unit energy stromvertriebs GmbH aus Bad Homburg

Freitag, 21.11.2003, 11:25 Uhr
Oliver Ristau

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.