E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Call Center - Planen vor dem Service
Call Center

Planen vor dem Service

Die Technik ist bei Service- oder Call Centern nicht alles. Diese verbessert zwar die Erreichbarkeit des Unternehmens für den Kunden, aber sie allein sorgen noch nicht dafür, dass alle Dienstleistungs-Angebot optimal auf die Kunden ausgerichtet sind.
Damit die Technik auch die richtigen Dienstleistungen offeriert, unterstützt Siemens Information and Communication Networks (ICN) insbesondere Energieversorger bei der Planung ihrer Service-Center mit dem so genannten „Serviceengineering". Dieses bedeute, Prozesse anders, transparenter und vor allem effizienter zu gestalten. Dabei würden zunächst in einem „Designworkshop“ die

Freitag, 29.10.2004, 15:41 Uhr
Armin Müller
Energie & Management > Call Center - Planen vor dem Service
Call Center
Planen vor dem Service
Die Technik ist bei Service- oder Call Centern nicht alles. Diese verbessert zwar die Erreichbarkeit des Unternehmens für den Kunden, aber sie allein sorgen noch nicht dafür, dass alle Dienstleistungs-Angebot optimal auf die Kunden ausgerichtet sind.
Damit die Technik auch die richtigen Dienstleistungen offeriert, unterstützt Siemens Information and Communication Networks (ICN) insbesondere Energieversorger bei der Planung ihrer Service-Center mit dem so genannten „Serviceengineering". Dieses bedeute, Prozesse anders, transparenter und vor allem effizienter zu gestalten. Dabei würden zunächst in einem „Designworkshop“ die

Freitag, 29.10.2004, 15:41 Uhr
Armin Müller

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.