E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management >  - Neue Wege gehen

Neue Wege gehen

Mit geschickten Marketing-Maßnahmen versucht die S.A.G. Solarstrom AG, die Nutzung der Solarenergie voranzutreiben.
Bundeswirtschaftsminister Werner Müller preschte jüngst vor: "Wenn ich es heute noch einmal machen könnte, gäbe es kein 100 000-Dächer-Programm", ließ er die Leser des "Greenpeace Magazins" wissen. Seinen Frust teilt auch Dr. Harald Schützeichel, Vorstandsvorsitzender der S.A.G. Solarstrom AG in Freiburg, aber aus einem anderen Grund: "Ein solch dilettantisch konzipiertes Programm hätte es niem

Dienstag, 20.03.2001, 14:23 Uhr
Ralf Köpke
Energie & Management >  - Neue Wege gehen
Neue Wege gehen
Mit geschickten Marketing-Maßnahmen versucht die S.A.G. Solarstrom AG, die Nutzung der Solarenergie voranzutreiben.
Bundeswirtschaftsminister Werner Müller preschte jüngst vor: "Wenn ich es heute noch einmal machen könnte, gäbe es kein 100 000-Dächer-Programm", ließ er die Leser des "Greenpeace Magazins" wissen. Seinen Frust teilt auch Dr. Harald Schützeichel, Vorstandsvorsitzender der S.A.G. Solarstrom AG in Freiburg, aber aus einem anderen Grund: "Ein solch dilettantisch konzipiertes Programm hätte es niem

Dienstag, 20.03.2001, 14:23 Uhr
Ralf Köpke

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.