E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Unternehmen - Neue „MixPower“-Kampagne von Eon
Unternehmen

Neue „MixPower“-Kampagne von Eon

Die Eon Energie AG in München hat mit einem Fernsehspot die Werbekampagne für ihr neues Stromprodukt Eon MixPower gestartet.
Mit dem neuen Produkt können die Kunden entscheiden, aus welchen Energiequellen ihr Strom erzeugt werden soll: Wasser, Wind, Sonne, Biogas, Kernenergie oder Kohle. Bei der prozentualen Zusammenstellung werde sich auch ein individueller Strompreis ergeben, so das Münchener Unternehmen. Eon Energie verspricht sich aus den Ergebnissen des Mix-Ve

Montag, 10.09.2001, 10:09 Uhr
Andreas Kögler
Energie & Management > Unternehmen - Neue „MixPower“-Kampagne von Eon
Unternehmen
Neue „MixPower“-Kampagne von Eon
Die Eon Energie AG in München hat mit einem Fernsehspot die Werbekampagne für ihr neues Stromprodukt Eon MixPower gestartet.
Mit dem neuen Produkt können die Kunden entscheiden, aus welchen Energiequellen ihr Strom erzeugt werden soll: Wasser, Wind, Sonne, Biogas, Kernenergie oder Kohle. Bei der prozentualen Zusammenstellung werde sich auch ein individueller Strompreis ergeben, so das Münchener Unternehmen. Eon Energie verspricht sich aus den Ergebnissen des Mix-Ve

Montag, 10.09.2001, 10:09 Uhr
Andreas Kögler

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.