E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Unternehmen - Mehr Dienste von der Post
Unternehmen

Mehr Dienste von der Post

Die Deutsche Post hat ihr Dienstleistungs-Angebot für Energieversorger erweitert.
Zu den Leistungen Zählerstandserfassung und Retourenmanagement ist das Vertragsmanagement neu dazugekommen. Dieses umfasst laut Anbieter das komplette Handling des Kundendialogs bei Preisanpassungen und Vertragsänderungen. Zu der Komplettlösung gehören Druck-, Scan- und Call-Center-Leistungen. Die Post übernehme die Konfektionierung von Kundenmitteilungen, einschließlich der Beilage von Antwort

Donnerstag, 31.01.2008, 09:55 Uhr
Armin Mller
Energie & Management > Unternehmen - Mehr Dienste von der Post
Unternehmen
Mehr Dienste von der Post
Die Deutsche Post hat ihr Dienstleistungs-Angebot für Energieversorger erweitert.
Zu den Leistungen Zählerstandserfassung und Retourenmanagement ist das Vertragsmanagement neu dazugekommen. Dieses umfasst laut Anbieter das komplette Handling des Kundendialogs bei Preisanpassungen und Vertragsänderungen. Zu der Komplettlösung gehören Druck-, Scan- und Call-Center-Leistungen. Die Post übernehme die Konfektionierung von Kundenmitteilungen, einschließlich der Beilage von Antwort

Donnerstag, 31.01.2008, 09:55 Uhr
Armin Mller

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.