E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Unternehmen - Mehr als Sponsoring
Unternehmen

Mehr als Sponsoring

Corporate Social Responsability (CSR) gehört zu einer guten Unternehmenspolitik, mit der Energieversorger an ihrem Image und ihrer Reputation arbeiten können.
Das Sponsoring von Sport- oder Kulturveranstaltungen ist ein beliebtes Instrument für Unternehmen, um soziales Engagement zu demonstrieren. Doch gesellschaftliche Verantwortung bedeutet mehr. Sie beginnt im alltäglichen Geschäft - im Umgang mit Kunden oder Mitarbeitern. Fachkreise sprechen dann von Corporate Social Responsability. Was zu einem guten CSR-Konzept gehört und welche Wirkung CSR in der

Montag, 15.05.2006, 12:45 Uhr
Redaktion
Energie & Management > Unternehmen - Mehr als Sponsoring
Unternehmen
Mehr als Sponsoring
Corporate Social Responsability (CSR) gehört zu einer guten Unternehmenspolitik, mit der Energieversorger an ihrem Image und ihrer Reputation arbeiten können.
Das Sponsoring von Sport- oder Kulturveranstaltungen ist ein beliebtes Instrument für Unternehmen, um soziales Engagement zu demonstrieren. Doch gesellschaftliche Verantwortung bedeutet mehr. Sie beginnt im alltäglichen Geschäft - im Umgang mit Kunden oder Mitarbeitern. Fachkreise sprechen dann von Corporate Social Responsability. Was zu einem guten CSR-Konzept gehört und welche Wirkung CSR in der

Montag, 15.05.2006, 12:45 Uhr
Redaktion

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.