• Alle Preise im Abwärtstrend
  • Gasanbieter kündigt Kunden "Netzabmeldung" an
  • Verteilnetze unter Transformationsdruck
  • Weitergabe des CO2-Preises umstritten
  • Land legt Flächen für 90 neue Windräder fest
  • APG warnt vor Netzüberlastung
  • Destatis macht den Green Deal sichtbar
  • Amprion stellt Trasse für Korridor B vor
  • Naturstrom mit zwei neuen Projekten in Bayern
  • Eurelectric fordert richtige Signale im Netz
Enerige & Management > BHKW - Krüger: „Der Service muss funktionieren“
Bild: E&M
BHKW:
Krüger: „Der Service muss funktionieren“
Sven Krüger, Geschäftsführer der SES Energiesysteme GmbH, über den Service für Blockheizkraftwerke.
 
E&M: Herr Krüger, SES hat die Flaute im Biogasbereich für Restrukturierungen genutzt. Unter anderem wurde das Lieferprogramm gestrafft. Was hat sich seit 2012 im Servicebereich geändert?Krüger: Rund die Hälfte unserer Belegschaft von etwa 100 Mitarbeitern ist inzwischen im Service tätig. Bundesweit sind wir mit fünf Servicestandorten präsent: in Berlin und Lüneburg, in Erkrath bei...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2021 Energie & Management GmbH
Dienstag, 31.03.2015, 09:07 Uhr