E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Stadtwerke - Kritische Stadtwerke-Kunden
Stadtwerke

Kritische Stadtwerke-Kunden

Die Zufriedenheit der Kunden mit ihrem Stadtwerk hat im Vergleich zu den Vorjahren abgenommen, was eng mit der Einschätzung der Strompreise verknüpft zu sein scheint, heißt es in dem neuen ASEW-Erfolgsbarometer Privatkunden 2005.
„Können die Kunden die Preisstruktur des Stadtwerks nachvollziehen, wirkt sich dies auch positiv auf das Unternehmens-Image aus. Empfinden die Kunden die Preise sogar als angemessen und marktgerecht, schneidet der Versorger noch besser ab“, teilte die Arbeitsgemeinschaft für sparsame Energie- und Wasserverwendung (ASEW) mit Sitz in Köln mit. Sind die genannten Attribute dem Stadtwerk i

Donnerstag, 23.02.2006, 12:41 Uhr
Michael Pecka
Energie & Management > Stadtwerke - Kritische Stadtwerke-Kunden
Stadtwerke
Kritische Stadtwerke-Kunden
Die Zufriedenheit der Kunden mit ihrem Stadtwerk hat im Vergleich zu den Vorjahren abgenommen, was eng mit der Einschätzung der Strompreise verknüpft zu sein scheint, heißt es in dem neuen ASEW-Erfolgsbarometer Privatkunden 2005.
„Können die Kunden die Preisstruktur des Stadtwerks nachvollziehen, wirkt sich dies auch positiv auf das Unternehmens-Image aus. Empfinden die Kunden die Preise sogar als angemessen und marktgerecht, schneidet der Versorger noch besser ab“, teilte die Arbeitsgemeinschaft für sparsame Energie- und Wasserverwendung (ASEW) mit Sitz in Köln mit. Sind die genannten Attribute dem Stadtwerk i

Donnerstag, 23.02.2006, 12:41 Uhr
Michael Pecka

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.