E&M exklusiv Newsletter:
E&M gratis testen:
Energie & Management > Vertrieb - Kontakt über soziale Medien für Kunden nicht wichtig
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb

Kontakt über soziale Medien für Kunden nicht wichtig

Eine Studie hat die Einstellung von Stadtwerke-Kunden zu ihrem Energieversorger und zu innovativen Geschäftsmodellen untersucht.
Sechs süddeutsche Stadtwerke und ein genossenschaftlicher Energieversorger wollten wissen, was ihre Kunden von ihnen halten. Die von der Südwestdeutschen Stromhandels GmbH (Südweststrom) gegründete „Ideenwerkstatt“ hat dafür mehr als 7 000 Fragebögen ausgewertet. Wissenschaftlich begleitet wurde das Projekt vom Reutlinger Energi

Mittwoch, 7.03.2018, 17:26 Uhr
Fritz Wilhelm
Energie & Management > Vertrieb - Kontakt über soziale Medien für Kunden nicht wichtig
Bild: Fotolia.com, Photo-K
Vertrieb
Kontakt über soziale Medien für Kunden nicht wichtig
Eine Studie hat die Einstellung von Stadtwerke-Kunden zu ihrem Energieversorger und zu innovativen Geschäftsmodellen untersucht.
Sechs süddeutsche Stadtwerke und ein genossenschaftlicher Energieversorger wollten wissen, was ihre Kunden von ihnen halten. Die von der Südwestdeutschen Stromhandels GmbH (Südweststrom) gegründete „Ideenwerkstatt“ hat dafür mehr als 7 000 Fragebögen ausgewertet. Wissenschaftlich begleitet wurde das Projekt vom Reutlinger Energi

Mittwoch, 7.03.2018, 17:26 Uhr
Fritz Wilhelm

Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?

Kaufen Sie den Artikel

  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93

Testen Sie E&M kostenlos und unverbindlich

  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung

Login für Kunden

Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.